Sieht man dass es eine Frauen Hose ist?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Leestiger  16.01.2022, 09:15

Ist das Bild seitenverkehrt?

Amigentos  16.01.2022, 09:34

Wo hast du deine frauen_hose her die sieht gut aus und sehr bequem will auch so eine Kaufen habe auch dünne Beine bist nicht der einzigste mit dem selben problem.

Patrik0000456
Fragesteller

Von Takko größe 38

17 Antworten

Ja

Die Hose nicht, aber deine Körperform. Das ist allerdings kein Problem, dein Körper ist so schön, wie er ist. Meiner Meinung nach, passt der Schnitt der Hose, nicht zu dir. Geh mal ins Kleidergeschäft, lass dich beraten. Weitere Hosen oder ein Straight Schnitt würden dir besser stehen, als eine skinny Jeans.

Musakerim  16.01.2022, 09:31

Finde ich auch.sehr richtig und vor allem auch feinfühlig erklärt. Danke dafür. Teile voll deine Ansicht.

Als Mann würde ich mir nie Frauenbekleidung zulegen.

Hier in diesem Fall ist Beratung und Typenförderung vonnöten. Auch als dünner Mann kann man wie ein Mann gestylt werden und das fängt schon bei der Kleidungsart an, als Mann nie frauensachen anziehen. Auch wenn man's nicht auf Anhieb sieht, psychologisch bleibt es im Bewusstsein.

sofern du das Bild nicht gespiegelt hast

ist es eine Männerhose

---

woran erkennt man das - Reißverschluss rechts - mit rechter Hand wird es auf und zu gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Ja

Ehrlich gesagt aber nicht an den Details, damit kenne ich mich aus, sondern am Schnitt der Hose.
Solche stark anliegende Hosen sind bei Männern eine Seltenheit. So selten das ich nichtmal weiß ob es sowas für Männer überhaupt gibt.

Ja

Im Schritt viel zu eng, femininer Schnitt.

Das kann doch im Schritt nicht angenehm sein?

Ja

Sieht nicht männlich aus!