Frauen Gym Hose?

Oder so zeigen sich die Frauen auch gerne auch auf Instagram

Ich finde tatsächlich ein teveoo leggings die auch nochmal betont mit Sport bj oder langen tshirt ziemlich heiß und sexy als dies kurzen Shorts

eigentlich Soll die Vulva der Frau für uns Männer eine Überraschung sein wie so ein Geschenk was man auspackt

Hier auch nochmal paar bilde r

13 Antworten

Ich selber sehe sowas sehr selten. Auch an warmen Sommer Tagen sehe ich eher Radlershorts (Knielange Leggings🤷🏼‍♀️) als sowas. Optisch ist es jetzt auch nicht mein Fall. Sehen aus wie Boxershorts bei den Jungs 😅

Finde persönlich sportleggings und einen Sport-BH schöner, aber die sind bei mir meist bedeckender. Wie ein Crop Top sind die eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin
Jonas123326
Fragesteller

finde tatsächlich ein teveoo leggings die auch nochmal betont mit Sport bj oder langen tshirt ziemlich heiß und sexy als dies kurzen Shorts

Die meisten fraun tragen ne sportleggin in lang oder zwischen knie und halboberschenkel.

Und nen richtigen sportbh und keinen bikini

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Jonas123326
Fragesteller

Viele tragen ja tatsächlich Teveoo leggings würde mich aber mal von einer Frau interessieren warum man mit so kurzen Hosen seine Vulva präsentieren möchte zumal die meisten teveoo Hosen gerade nochmal den po präsentieren aber auch teils den Intimbereich

Jonas123326
Fragesteller
@Nill

Ja solche Hosen werden zumindest in den gyms wi ich gewesen bin und was cohnschob gehört habe kaum getragen es haben ja jetzt hier schon Lehrer bestätigt das die Frau einfach ihre Vulva präsentieren möchte da dies ja vermeintlich auf die Männer reizend wirkt sich dann aber beschweren das man glotzt 🤷‍♂️🤦‍♂️

Nill  26.01.2023, 07:15
@Jonas123326

Welche lehrer haben das bestätigt.

Besonders seit wann wieden lehrer wasfrauen machrn wolln.

Ich hab noch nie ne frau so rumlaufen gesehn beim sport.

Die haben sportleggings in lang, kniekang bis radlerhose oder sie machen sport in ner kurzen oder langen jogginghose.

Keine frau mit ästhetikgefühl würde so rumlaufen wie die am bild

Jonas123326
Fragesteller
@Nill

Was für Lehrer ich rede von einem Fitnessstudio und nicht von euren Sportunterricht in der Schule 🤦‍♂️ das Bild ist ja echt das wurde nicht bearbeitet und in einem gym läuft jedes 2 Mädel so rum

Jonas123326
Fragesteller
@Nill

Oder du bist nicht in einem richtigen gym

Nill  26.01.2023, 07:20
@Jonas123326

Ich bin 26 jahre alt warum soll ich in die schule gehn?

.

Ja es gibt auch frauen die setzen sich mit nem tshirt das 3 nummern zu klein is und ner offenen hose in die straßenbahn, trotzdem verallgemeinere ich nicht das alle fraun so rumlaufen

Jonas123326
Fragesteller
@Nill

Ich war bisher in 10 unterschiedlichen gyms da ist jede Frau so rumgelaufen wenn man auf insta guckt uns mal gym girls eingibt Sind dort auch 80% mit so einer Shorts. Ich denke die möchten einfach auf uns Männer aufreizend wirken und uns zeigen guck mal was wir haben so Eine Art Revier markieren

Jonas123326
Fragesteller
@Nill

Ja hast du jetzt extra 2 Bilde rausgesucht also ich sehe es immer und in gym auch

Es ust hakt Sportkleidung für Frauen. Wenn sie nur sowas tragen wollen dann ist das ihre Entscheidung. Das muss Niemand interessieren. Ob sie das machen um zum Blickfang zu werden weiß man natürlich nicht. Jede/r soll selbst entscheiden was er/sie anzieht. Im Sommer sieht man auch manchmal Frauen nur mit Sport BH bekleidet auf der Straße. Wer gerne leicht bekleidet ist soll auch die Möglichkeit haben es nutzen zu können. Ich war beim Sport auch schon mal nur mit Trikot und relativ kurzer enger Lauftight bekleidet die von der Form her einer Radlerhose gleicht. Also ich sehe darin wirklich kein Problem. Jede/r entscheidet selbst.

  1. Bei uns im Gym läuft niemand so rum :D Die haben lange Leggings und nen vernünftigen Sport BH an und nicht sowas kurzes wie da oben
  2. Wenn es dir nicht gefällt, ist das dein Problem :D Viele Männer tragen Tank Tops und das finden die meisten Frauen auch nicht schön. Beschwert sich auch keiner, weil das jeder selbst entscheiden kann
  3. Wir sind hier beim Sport. Man muss hier keinen Schönheitswettbewerb gewinnen und wenn du noch Zeit und Kraft hast über die Outfits anderer nachzudenken, solltest du härter trainieren.

Und zu dem Insta-Thema: da sind Männer doch viel viel schlimmer. So viele Männer haben oberkörperfrei-Fotos auf Insta. Nur bei Frauen ist es wieder ein Problem :D

Jonas123326
Fragesteller

Ja ok aber dann dürfen sich Frauen nicht beschweren im gym wenn man sie beglotzt denn auf eine Aktion folgt Eine Reaktion ujd wenn man sie dann anspricht weil man sie geil bzw. hübsch findest kommt ich habe einen Freund

1900nick  26.01.2023, 08:02
@Jonas123326

Ach du je, wie alt bist du?

Die Wahl der Kleidung einer Frau gibt dir definitiv NICHT die Erlaubnis zu "glotzen". Außerdem ist das Gym ein Ort zum trainieren und keine Singlebörse. Entweder kommt man mal ins Gespräch, weil es sich ergibt oder man lässt es. Man darf natürlich mal rüber schauen, wenn man eine Frau attraktiv findet. Man darf auch einen Mann mal anschauen, wenn er da grad 200 kg auf der Bank drückt oder so, aber darf halt nicht unangenehm werden und das ist glotzen definitiv.

Jonas123326
Fragesteller
@1900nick

Ja muss due Frau aber mit Rechnen ist halt ihr Problem

Jonas123326
Fragesteller

Wenn ich nackt im gym rumlaufe muss ich damit auch rechnen

1900nick  26.01.2023, 10:25
@Jonas123326

Ok, bei dir ist jede Erklärung verschwendete Zeit. Ich hoffe, dass das noch kommt, wenn du mal älter bist...

Gerade deswegen trägt man das Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas123326
Fragesteller

Ja verstehe anscheinend präsentieren ihre Frauen gerne die Form ihrer Vagina

Jonas123326
Fragesteller
@SummerInCity

Ja spielt keine Rolle dann präsentieren sie eben ihre vulva macht es auch nicht besser villeicht sollten wir Männer auch mit leggings zum Sport gehen und dann unser Teil zu präsentieren