Wie findet ihr das?

4 Antworten

Ich liebe es! Röcke sind echt toll. Würde ich persönlich auch tragen, wenn meine Oberschenkel nicht ständig aneinander reiben würden.

Oberteile, die Freizügiger sind sprich mit Ausschnitt mag ich auch sehr gerne. Ich persönlich trage sie noch nicht, aber würde ich definitiv machen.

Ich persönlich trage sehr gerne Farbenfrohe Kleidung, jedoch finde ich 3 verschiedene Farben sind das Maximum bei einem Outfit. Mehr Farben sehen meiner Meinung nach dann schon zu viel aus.

Ich bin nicht so ein Fan von Skinny Jeans, aber es gibt definitiv Frauen, denen es steht. Aber ansonsten finde ich Leggings und weite Hosen super.

Also ich nehme mal an, die Frage richtet sich an Männer, oder beide Geschlechter. Ich antworte daher einfach mal 😅 ( bin M21)

Röcke finde ich an Mädchen gut, fürs arbeiten sind auch so längere Röcke die etwas enger sind echt ne gute Abwechslung. So für die Freizeit finde ich eher Kleider oder kürzere Röcke attraktiv. Oberteile mit Ausschnitt/Rücken frei sind auch nett, sollten aber nicht zu viel zeigen. Bei farbenfroher Kleidung kommt es auf die Trägerin an. Unifarben grundsätzlich ja.

Definitiv eher Skinny Jeans / Leggings.

Hohe Schuhe nur zur Arbeit/wenn man allgemein dazu passend gekleidet ist.

Also ich bin was das angeht von der Sorte haut zeigen ja solange mein Oberkörper in stoff gepackt ist. Fühle mich selber unwohl wenn ich ein Oberteil wo man viel haut sieht

KlausvonAndern  06.04.2024, 00:04

Meinst du bis zum Hals geschlossen? Und langärmlig?

Sexy

Auch ein Rücken ist entzücken

Schon

Ne nicht so