Skinny Jeans oder Enge Leggings was ist besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny Jeans, ich trage nix anderes. Letztens war ein Mädel im Fitnessstudio, die hatte leggings an und die richtig in die Poritze gezogen, sah irgendwie prollig aus. Bei manchen sieht’s auch gut aus. Aber skinny Jeans sehen einfach immer richtig gut aus.

Hi ich finde tatsächlich Leggings viel besser, trage nur Leggings. Sind einfach bequemer. Fühle mich mit ihnen gut angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans sehen einfach cool aus, wenn die Figur stimmt.

skinny jeans, sehen besser aus und ich trage sie selber liebend gerne

Enge Leggins sind sexier, vorausgesetzt die Frau ist auch schlank/sportlich.