Slim fit jeans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Locker 58%
Eng wie Skinny 42%

5 Antworten

Locker

Auf dem Foto sieht die Jeans eindeutig locker aus. Nun muss man auch bedenken, dass Models immer sehr schlank sind – auch männliche. So gesehen wäre es vielleicht möglich, dass selbst skinny jeans noch zu lose sitzen.

Locker

Naja das kommt auf deine bein dicke an . Bei mir wäre die wohl wie ein tauchanzug . Wenn du dünne Beine hast ist die auf jeden Fall weit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng wie Skinny

Ich war heute shoppen und dadurch dass ich eine schwarze Jeans wollte, habe ich eine Slim fit anprobiert und die war aufjedenfall eng an den Beinen sogar schon fast eine Skinny Jeans habe mir sie aber leider dann doch nicht gekauft da ich den Stoff nicht so mochte und sie mir im Schritt zu eng war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung