Unterwäsche unter super skinny jeans männer?

12 Antworten

Ich trage ausschließlich Strings unter meinen Super Skinny Jeans. Da zeichnet sich nichts an der Jeans ab und es ist ein geiles gefühl sie zu tragen

17schueler  14.08.2019, 19:34

Noch geiler ist es, ohne jede Unterhose; und ein String hat auch nicht soviel Stoff, dass er irgendwas verpackt

jenny260100  12.11.2020, 21:23

Du hast die richtige Lösung gefunden. Schliesslich soll sich die Unterwäsche nicht durch die Skinny abzeichnen!

derguteRene  27.11.2020, 18:40

Strings sind am besten. Ein Stückchen Stoff im Intimbereich wegen der Hygiene, aber gleichzeitig nur so viel Stoff, dass er nichts aufträgt, sich keine "Wulst" unter der hautengen Jeans abzeichnet.

Ich trage auch Super Skinnys und finde enge Slips sind am besten dafür geeignet.

Mich nervt auch immer dieses "Männer tragen keine Skinnys". Doch tun sie, ich habe dünne Beine und betone sie in hautengen Skinnys weils mir so gefällt. Jeder soll seine Hosen tragen wie es ihm gefällt.

jenny260100  16.12.2019, 23:06

Mach weiter so. Sei mutig.

Maximann  17.12.2019, 00:38
@jenny260100

Klar mach ich das. Dafür brauch ich aber nicht mutig sein weil ich meine, hautengen Skinnys viel zu gern trage auch wenns nicht jeden gefällt, es gefällt mir um so mehr.

Also ich selbst trage zwar keine super skinny aber ich würde dir männerstrings empfehlen ich trage auch männerstrings aber nur wegen dem aussehen da man bei meinen meisten Hosen keine Abdrücke sieht ausser bei Anzug Hosen und da ist ein string sehr vorteilhaft

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andi198839
Fragesteller

Hat schonmal jemand bemerkt was du runter trägtst? Und hast du deswegen schonmal negative kommentare bekommen?

BerniFCB  07.12.2018, 09:50
@Andi198839

Bemerkt glaub ich nicht also mich hat keiner drauf angesprochen sieht man im normal Fall auch nicht war halt ein wenig Überwindung nötig sie zu kaufen und meiner Mutter zu erklären das ich Strings trage ist ja nicht so üblich bei Männern

wenn Du schlank bist, sehen skinny Jeans sehr gut aus!
am besten trägst Du nichts drunter, dann kann nichts hochrutschen oder falten werfen und es zeichnen sich keine Nähte ab!

Außerdem ist es bequem und geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  31.01.2020, 00:45

Einen knappen Slip oder String!

joachim02018  31.05.2021, 05:28

Perfekte Erklärung. Nackt unter den engen Jeans bleibt auch für mich das Beste.

Am besten sind Slips, sie sind das beste, da kann nichts hochrutschen

Andi198839
Fragesteller

Danke für die Unterstützung. Normale slips hatte ich früher immer. Aber dann waren die out und alle trugen die engen boxershorts. Ich befürchte nur dass man dann die abdrücke vom slip am hintern sieht weil die hosen ja doch sehr eng sind. Was meinst du zum tanga?

albertflorian  30.11.2018, 13:37
@Andi198839

Ich trage auch sehr oft Skinny Jeans, bei mir zeichnet sich nie was ab. Aber probiere einfach mal Tangas, wenn du sie angenehm findest, warum nicht.

Andi198839
Fragesteller
@albertflorian

Bin mir unsicher ob da blöde kommentare kommen. Ich denke ich werds erstmal mit slips versuchen. Danke nochmal für die antwort. Hatte mich schon gewundert ob ich der einzige bin der skinny jeans trägt.

Andi198839
Fragesteller
@Andi198839

Hab auch einige enge chino-hosen, ich denke das wird mit slip blöd aussehen. Grade bei hellen hosen

albertflorian  30.11.2018, 13:52
@Andi198839

Bei uns tragen sehr sehr viele Skinny Jeans, ich bin auch viel unter Menschen und ernte weder blöde Blicke noch Kommentare

Andi198839
Fragesteller
@albertflorian

Nein keine blöden kommentare wegen der skinny jeans sondern wegen dem tanga. Die skinny jeans trage ich schon lange. Da hab ich noch nie negative Kommentare gehört. Aber grade bei den engen chino-hosen wird sich der slip abzeichnen