Tragt ihr skinny hosen?

10 Antworten

Ich trage viele unterschiedliche Hosen.

Bin w, 15 und trage sehr gerne Baggy Hosen, used Look Hosen, Skinny Hosen oder Camouflage Hosen. Am bequemsten finde ich weitere Hosen, aber Skinny Hosen mag ich eigentlich auch. Palazzohosen finde ich aber auch cool.

Trage so ziemlich ausschließlich Skinny Fit Hosen, da weitere bei meinen Proportionen einfach nicht gut aussehen.

Ich trage skinny und baggy, skinny aber hauptsächlich auf der Arbeit. Finde es Schwachsinn seine alten Hosen nur eines Trendes wegen wegzuwerfen, deswegen sind das jetzt meine Arbeitshosen geworden. W/21

Skinny Hosen besitze ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich trage auch nur noch welche die baggy sind.

W/13

huhu,

ja hab ich ab und zu an.

Grüße Anna