Welche Hosen tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jeans 55%
Jogginghosen 23%
Cargohosen 18%
Chinohosen 5%

14 Antworten

Jeans

Jeans ♥ Muss man nicht waschen - wenn es eine Gute ist :-)

Ansonsten finde ich Cordhosen sehr gemütlich und bequem und natürlich ... weil ich in Bayern wohne: Lederhosn :-) Die muss man übrigen auch nicht waschen :-)

Jogginghosen

Entweder Stoffhosen (Anzughosen ) oder Jogginghosen , Jeans habe ich noch keine gefunden die mir Gefällt vom Komfort her.(außer eine Levis 1890 die ist mir aber zu teuer, da kaufe ich mir lieber ne andere Hose von den Geld)

Cargohosen

NUR Cargohosen ! am liebsten die vom Hersteller Surplus

Jeans auch, aber nur sehr, sehr selten. finde ich so unbequem

Jeans

Ich trage ausschließlich Skinny und super Skinny Jeans, besitze auch gar keine anderen Hosen. Sind bequem, unkaputtbar und sehen immer gut aus

Cargohosen

Cargohosen von Peso, off white etc.

Ansonsten Anzughosen.