Was tragt ihr Mädels/Frauen unter Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Jeans und Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...]) 61%
Jeans und Strumpfhose mit Unterhose (nämlich ... [Slip/String/... 15%
Jeans und Strumpfhose ohne Unterhose 8%
Jeans ohne was drunter 7%
Unterhose und Leggings mit Unterh. (nämlich... [Slip/String/...]) 3%
Ich trage keine Jeans 3%
Jeans und Leggings drunter ohne Unterhose 2%

8 Antworten

Ich trage keine Jeans

da ich keine Jeans trage ist es für mich egal, aber ich würde unter Jeans auch Höschen und Strumpfhose tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans und Strumpfhose mit Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Wetter, Schnitt und Größe der Jeans, Anlaß etc.

Fest steht, dass auf jeden Fall mindestens ein String oder Slip drunter ist. Sonst wird es schmerzhaft den Jeansstoff zwischen den Schamlippen zu haben und außerdem weicht die Jeans sonst im Schritt durch. Erwachsene Frauen haben nunmal Ausfluß.

Wenn die Jeans sehr sehr eng ist oder im Winter oder wenn ich schöne Schuhe trage, muß natürlich auch noch eine Strumpfhose drunter.

Jeans und Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...])

Warum interessiert dich sowas🤨 Und warum denken so viele Männer dass die Frauen keine Unterwäsche tragen, haben die eigentlich schonmal was von Ausfluss gehört? Das wäre so unhygienisch und widerlich und unangenehm, einfach nur nein.

Isiy93
Fragesteller

Öhm, das machen doch einige. Manche scheint das nicht zu stören... Heißt nicht, dass du das verstehen musst, ich verstehe es auch nicht.

Lilly2894  27.09.2020, 14:04
@Isiy93

hab bis jetzt nur von Jungs gehört die sowas geil finden würden nie von mädchen die das tun und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das eine machen würde

swiss1  28.09.2020, 09:39
@Lilly2894

Habe solche Frauen bereits kennengelernt, die das ab und zu bis häufig machen...

Jeans und Strumpfhose mit Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...

Slip mit Slipeinlage oder Binde Body Strumpfhose oder leggings wie ich Lust und Laune habe und was ich noch so vor habe

Ich habe nur eine weiße Jeans, die trage ich nicht (brauchte ich für ein Praktikum vor ein paar Jahren)

Isiy93
Fragesteller

Was tragst du stattdessen?