An die Mädels: Tragt ihr einen Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Manchmal 50%
Ja 30%
Nein 20%

15 Antworten

Ein Gürtel lenkt den Blick auf die Gürtellinie. Bei einer High-Waist-Jeans verändert das die Figur bzw. zeichnet eine Taille selbst da wo eigentlich keine ist.

Da ich als Kerl (habe darum nicht abgestimmt) eigentlich keine Taille habe nutze ich diesen Effekt gerne wenn ich solche Jeans trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Manchmal

Hi hallo,

Ich trage einen Gürtel nur machmal. Dann auch eher nur so als Deko, meine Jeans passen meistens so.

Gruß Vanni :)

Ja

Ja, aber auch nur zur Arbeit für das Gürtelholster meiner Dienstwaffe.

Ja

Hallo!

Ich trage zu Jeans-Hosen und anderen Hosen super gerne farblich passende, schicke Gürtel!

Begründungen:

Meine Hosen halten viel besser, und man kann mit schicken, farblich passenden Gürteln toll seine Outfits aufpeppen und veredeln!

LG

Andrea

Manchmal

Hi,

Ich habe eine Jeans, die mir zu weit ist dann schon, sonst meistens nicht ausser ich hab mal Lust drauf.

LG Lena

stowaway  26.10.2022, 15:54

Mache ich bei zu weiten Hosen genau so!