Warum möchte ich eigentlich doch keinen Gürtel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Überwinde dich! Zeige deinen Gürtel! 90%
Lass es bleiben! Trag keine Gürtel in der Schule! 10%

5 Antworten

Überwinde dich! Zeige deinen Gürtel!

Daran gibt es nichts sich zu schämen. Mach es :)

T-Shirt in die Jeans reinstecken tu ich nie aber wenn du Bock drauf hast machs!

San4o99  24.08.2022, 13:49

Ja kenne ich... habe voll nen billigen alten Stoffgürtel...ich will auch nicht dass die Leute sehen dass ich meine Hose mit einem Seil zu mache

Quora1
Fragesteller
@San4o99

Ich hab aber nen Ledergürtel, der ist eigentlich sehr gut

San4o99  24.08.2022, 13:54
@Quora1

Dann haben wir nicht das selbe Problem. Dann hast du wahrscheinlich einfach einen an der Klatsche

Überwinde dich! Zeige deinen Gürtel!

Ich finde daran gar nichts schlimmes! Mach es und trau Dich.

Sieht mit Gürtel nicer aus als ohne, es ergänzt den Style sehr gut, gerade wenn du einen coolen Gürtel hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überwinde dich! Zeige deinen Gürtel!

Hä, wieso den Gürtel nicht zeigen, schließlich ist das kein Keuschheitsgürtel.

Es gibt so tolle Gürtel mit besonderen Schnallen, wie z.B. dieser Gürtel:

Bild zum Beitrag

Ich persönlich trage auch gerne Gürtel, vorallen welche mit großen Schnallen, ob Hose oder Rock es sieht einfach toll aus.

 - (Jungs, Kleidung, Mode)