Gürtel zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, probier es einfach aus. 54%
Nein, lass es sein. 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Hemd trägt steckt man es in die Hose. Bei Shirts und Polos eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme nicht ab, weil für mich nichts zutrifft.

Wenn du das Hemd oder Shirt vorne ein bisschen reinsteckst, würde ich denken: "der kann sich nicht mal anziehen" oder ich denke mir "... schaut aus als ober er gerade hektisch vom Klo runter ist".

Aber mach was du denkst ... ^^

Nein, lass es sein.

Persönlich finde ich, dass das absolut unangenehm aussieht. Aber musst du einfach mal ausprobieren.

Nein, lass es sein.

Also entweder Oberteil komplett in die Hose stopfen oder gar nicht... Sonst wirkt es zu offensichtlich, das du allen zeigen musst "Hey ich trage sogar einen Gürtel" was völlig lächerlich rüber kommt.

Nein, lass es sein.

Nimm lieber ein kurzes Shirt, damit man den Gürtel sieht