Ich soll mein T-Shirt in die Jeans machen und bekomme nur Hosenträger dazu?

4 Antworten

Gerade im Winter verkühlt man sich im Rücken sehr schnell. Hosenträger kann man mit div. Buttons witzig verschönern. Steck das T-Shirt rein und gut ist.

Grundsätzlich find ich das unverständlich.

Aber wenn du's nicht ändern kannst, dann mach 'nen Look draus. 🤷‍♀️ Ich find Hosenträger eigentlich witzig.

Oder kauf dir selbst einen Gürtel.

Ich trage T-Shirts nur in der Hose, wenn ich meine Latzbermuda trage, das andere finde ich nicht schön

Dann soll ich mein T-Shirt in der Jeans tragen, da es besser aussehen würde.

Wer sagt denn, dass du das sollst? Natürlich sieht das mit Hosenträgern aber bescheuert aus, wenn du das T-Shirt über der Hose trägst.

Einen Gürtel habe ich nicht bzw. bekomme ich auch nicht.

Den bekommt man in jedem Bekleidungsgeschäft oder im Internet.