Was tragt ihr lieber ... Gürtel oder Hosenträger? ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trage keine Hosenträger 67%
Trage regelmässig Hosenträger 25%
Trage immer Hosenträger 8%
Trage gelegentlich Hosenträger 0%

8 Antworten

Trage keine Hosenträger

Achtet mal drauf wie oft man sich am Tag die Hose hochzieht

Nie. Wenn ich mal Hosen trage (was selten vorkommt), dann haben sie einen - meist elastischen - Gürtel und der hält die Hose sicher dort wo sie hingehört. Normalerweise trage ich aber Röcke, die brauchen weder Gürtel noch Hosenträger und sind viel bequemer als Hosen.

SchakKlusoh  14.04.2017, 09:05

Hosenträger können an Frauen echt sexy aussehen.

Das nennt man Dandy-Style!

Trage regelmässig Hosenträger

Ich (m/20) trage zu meinen Anzügen regelmäßig Hosenträger. Ich finde sie haben einen ganz eigenen Flair und einige Vorteile gegenüber dem Gürtel. Sie zerknittern die Hose nicht, machen eine super Figur und man hat mit ihnen viel mehr Spielraum zum komplettieren eines Outfits als bei Gürteln. Vor allem wenn ich eine Fliege trage, bevorzuge ich Hosenträger. Solange wir natürlich nicht von diesen hässlichen Clipper-Dingern sprechen, sondern von richtigen Hosenträgern mit Laschen :D

Trage keine Hosenträger

Hallo!

Ich bin ein Gürtelträger ------> als Kind hatte ich wohl auch mal Hosenträger, aber aus heutiger Sicht finde ich sie unbequem und ziehend.. du merkst sie immer am Oberkörper kleben, während der Gürtel kaum spürbar ist.. es sei denn man schnallt ihn zu eng^^

Hosenträger habe ich garkeine, aber da sei gesagt dass jeder tragen sollte und darf was er möchte und was ihm gefällt :)

Ich trage, wenn ich es brauche lieber einen Gürtel, da Hosenträger einfach nicht zu meinem Kleidungsstil passen. Sie sind aber super elegant und können echt gut kombiniert werden!

Trage keine Hosenträger

Hosenträger kommen mir nicht ins Haus. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Als Kind hatte ich noch welche, aber ich finde Hosenträger schon lange mega-uncool. Das aber - ist eine reine Geschmackssache. Lieber mache ich meinem Lieblings-Gürtel ein zusätzliches Loch, weil ich stark abgenommen habe.