gibt es eine Lösung für rutschende Jeggings?

7 Antworten

Wenn es kein eingenähtes Gummi ist am Bund, dann kannst du ein neues einziehen. Wenn doch, ist es wahrscheinlich billiger, eine neue Leggins zu kaufen.

Da du ja selbst schreibst, dass du handweklich unbegabt bist, fällt komplett auftrennen und enger machen ja weg (erst recht ohne Nähma oder Ovi) - und das bei einer Schneiderin machen lassen.... nun ja, da wirst du für den Preis 4 neue Leggins bekommen

3 Vorschläge: 1. An beiden Innenseiten der Hose ein Stückchen Gummiband festnähen, so dass sich die Hose etwas zusammen zieht. 2. Ein Lochgummiband, und mit etwas Abstand einen passenden Knopf an beiden Innenseiten festnähen, dann hat man wie bei einem Gürtel mehrere Abstände zur Auswahl. 3. In einen Tunnelbund einen Gummiband mithilfe einer Sicherheitsnadel einziehen oder einen vorhandenen Gummi kürzen, nachdem man den Tunnel an einer Stelle von innen aufgetrennt hat Lochgummiband (Knopflochgummiband) gibt es in verschiedenen Breiten bei den Kurzwaren oder einfach von einer Suchmachine mal anzeigen lassen. LG

Hallo, weiß nicht was du machen könntest so das die Leggin noch gut aussieht wenn du sie trägst?

Die kosten ja nicht die Welt, vielleicht achtest du bei deinem nächsten kauf darauf d. kein Elastan enthalten ist, oder der Anteil sehr gering ist.

lg

NrSieben  23.07.2014, 08:17

Nimm doch einfach zu! Dann rutscht sie nicht mehr. Vierte Mahlzeit mit Schnitzel/Pommes usw

piero00  23.07.2014, 08:20
@NrSieben

Genau, hoffentlich hat die Leggin kein Gänseblümchenmuster --> denn zum Schluß sind es Sonnenblumen....gg

Vielleicht ist der Gummi am Bauch zu locker. Vielleicht könnte man den enger machen.

Ähm...vielleicht lustige Hosenträger tragen....ein Hosenbandgummi einziehen....bei einer Schneiderin einnähen lassen...........:) lg blümche

blubb1953
Fragesteller

Witzantworten ???? Siehe oben

blumenFee47  23.07.2014, 08:15
@blubb1953

Das war kein Witz mit dem einnähen am Hosenbund....und ein besseres Gummi einziehen auch nicht......Hosenträger...ok....etwas.....:) lg blümche