meine hose rutscht immer runter

7 Antworten

Hey hab das gleiche Problem, da muss man oft ewig suchen um die "Passende Hose" zu finden. Aber eigentlich rutschen die bei mir alle irgendwann mal....Bist du ne Frau ? Dann kommen Röcke und Kleider in Frage ;)  Viel Erfolg beim Shoppen, lass dich nicht entmutigen ;D Findest schon was passendes;)

Moncherie11  28.03.2015, 23:13

Hab auch außerdem viele lange shirts, pullis etc, die kompensieren mein Problemchen :D

Ich habe heute für mich eine Lösung gefunden.

Ich muss voraussetzen ich habe keinen großen Po aber dafür Bauch, Hosenträger gingen gefallen mir aber nicht.

Ich habe mir jetzt einen Body für Herren ( geht wahrscheinlich für Frauen auch) zugelegt, das war beim erstenmal schon schwierig anzuziehen aber meine Hosen rutschen nicht mehr.

Ich vermute das in erster Linie mein Bauch dafür verantwortlich war das meine Hosen rutschten.

Ich hab mal gehört, dass das am Schnitt der Hosen liegt. Und an der Figur der Männer. Und weil Männer eben so eine komische Figur haben, ist die Modeindustrie leider außerstande dafür passende Hosen zu schneidern.:-)

aceventura007
Fragesteller

ohmist. ich hoffe ich ...ohnein. hilfe. ich kann weite hosen tragen die rutschen nicht, aber die schlabbern mir zu sehr.

Ähm? Den Gürtel enger schnallen oder die Hosenträger höher einstellen???

Hi, habe da was im Netz entdeckt ! Heist Nobelt das Teil. Kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. nobelt.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung