Hose rutscht normal?

5 Antworten

Was sollen die Antworten, sie soll eine Nummer kleiner kaufen? Bei den Elefantengrößen in Deutschland ist die kleinste Größe manchmal 70 cm im der Taille! Noch vor wenigen Jahren hier oder auch in Asien aktuell ist das eine L. Hierzulande sind über 50% der Frauen übergewichtig, und die Konfektionsgrößen orientieren sind an der Varianz der Taillenweiten in der Bevölkerung. Da ist eben die kleinste Größe manchmal schon für Dickerchen. Was hilft: Labels suchen mit echten kleinen Größen, z.B. Maje.

zusatzloch (löcher) in den gürtel stanzen --- muss ich auch immer machen. es gibt so spezielle zangen dafür

Dirndlschneider  18.04.2022, 08:08

Man kann sich auch passende Kleidung kaufen .

Liebe Güte , schafft es hier keiner mehr , sich passende Kleidung zu kaufen ?

In einen Laden gehen , freundlich mit der Verkäuferin sprechen und anprobieren .

Deine Kleidung zukünftig in der Kinder Abteilung kaufen oder zu nehmen...

Bestlisa
Fragesteller

Ich wiege schon 65 kg also daran kann's vielleicht nicht liegen

xbtx34  18.04.2022, 05:32
@Bestlisa

Doch kann es, da deine Hose offensichtlich zu groß sind.

Also hol kleinere oder nimm zu...

Bestlisa
Fragesteller

Wenn ich aber eine Nummer kleiner hole bin ich zu eingeengt

Bestlisa
Fragesteller

Und mit zunehemen Versuche ich ja aber bisher hat sich halt noch nicht geändert deswegen hab ich ja die Frage gestellt

Geh in einem vernünftigen Laden einkaufen in dem Bund und Länge getrennt ausgewiesen sind.

Dort wirst du auch beraten, bezahlst etwas mehr aber zumindest passt die Hose dann auch.