Frage von laurapopp12, 17

Was machen wenn die Hose rutscht?

Ich bin etwas kleiner und mir sind alle Hosen auch immer zu lang... Ich hab das problem das jede Hose rutscht... Ich trage eigentlich immer einen Gürtel aber das sieht richtig komisch aus und es ist auch extrem unbequem hat jemand eine Idee was ich machen kann das die Hosen nicht mehr rutschen? Bitte keine Kommentare wie: anderer Gürtel, Hose kleiner waschen, andere Hose kaufen.... Danke schon mal im voraus!

Antwort
von DomeDome14, 14

Im näh Shop oder im Internet so Gummis kaufen die es auch bei Hosenträgern gibt und die innen in den Hosenbund ein nähen oder so sieht man nicht ist bequem und rutscht nicht ;)

Antwort
von Aquestionxx, 12

Manchmal gibt es oben am Hosenbund in der Innenseite so ein Gummi, an dem man die Hose oben enger machen kann. Sieht man von aussen nicht:) Ist eigentlich ganz praktisch..

Antwort
von Othetaler, 14

Wenn nichts hilft ... Hosenträger.

Antwort
von missmaryan, 12

Wenn das wirklich so ein Problem ist und du nie eine passende Hose findest, solltest du vielleicht die Hosen zum Schneider bringen und die passen dir den Hosenbund an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten