Hose rutscht/man sieht Boxershort?

15 Antworten

Schön finde ich das nicht, wenn die Hose nicht über dem Po sitzt. W/23. Kauf halt Hosen, die passen oder nimm einen Gürtel. Oder trag es so, wie du magst, mein Fall wäre das nicht.

Find ich in Ordnung. Kommt bei mir auch ab und ab mal vor, hab in letzter Zeit recht gut abgenommen, jetzt muss ich teilweise echt gut aufpassen, vor allem bei Jogginghosen :D

Bin halt Fan davon, die Hosen locker zu tragen. Schon immer gewesen, ist einfach bequemer. Dazu nen lockeres und weiteres T-Shirt oder Pullover und gut ist.

Es ist nicht schlimm, aber fragwürdig.

Hosen sind in erster Linie dazu da, um den Körper vor äußeren Einflüssen zu schützen. Warum überhaupt Hose tragen, wenn sie eh rutscht? Gürtel regelt. (Wie ist das eigentlich mit Männer-Hosen, sitzen die alle wirklich so locker, dass man sie nur mit Gürtel tragen kann? Vielleicht hast du die falsche Größe?)

Modetechnisch finde ich das persönlich aber auch seltsam, wenn die Hose abrutscht. Not my cup of tea.

Naja, wenn man den oberen Rand sieht wo die Marke drauf steht, das finde ich eigentlich sehr attraktiv, vor Allem wenn der Typ eh gut aussieht. Alles was man mehr sieht finde ich eher peinlich. Ich glaub einige finden das einfach cool, was es aus meiner Sicht aber überhaupt nicht ist…

So lange es dich nicht stört. Lass die anderen doch denken was sie wollen. Mir wäre das auch egal und bei mir sehe man dann ne String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung