Immer betonende Hosen?

5 Antworten

Wenn sie einen schönen Körper hat, will sie das wahrscheinlich auch zeigen. Da ist ja nichts verwerflich daran. Genau so ziehen viele Männer auch gerne T-Shirts an, um ihre trainierten Arme zu zeigen.

Jonas728251
Fragesteller

Ja sie halt nh fetten arsch

Sie trägt enge Hosen, weil es ihr gefällt.

Und wenn sie einen schönen Unterkörper hat ist das nur logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frag sie doch mal.

Sie wird sich darin wohlfühlen und freud sich im Mittelpunkt zu stehen.

Ich selber trage auch sehr gerne enge Kleidung. Skinnys, Legging. Die müssen eng am Körper anliegen und dürfen keine Falten werfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte unbedingt sein