Stehen viele Frauen bei Männer auf enge Jeans Hosen?

15 Antworten

Gerade die jüngeren Jungs tragen zumindest fast ausschließlich enge Hosen. Es ist nunmal einfach in heutzutage röhrenjeans zu tragen. Deshalb sind die meisten Jungs auch sehr dünn und nehmen weiter ab um enge Jeans tragen zu können da es im Moment einfach angesagt ist und fast jeder Röhrenjeans trägt der in sein will.

Loveyou05  01.02.2021, 13:27

Ich sehe das anders

Also fallst du eher dünne Beine hast würde ich keine sehr engen Hosen anziehen, dass sieht total unvorteilhaft aus :D Ich persönlich finde enge Hosen bei Männern nicht so sexy, ich finde halbenge Hosen besser. Sehr weite Hosen shen meiner Meinung nach auch ziemlich schlimm aus :D Lg

Nicht unbedingt.. manchen Jungs stehen enge Hosen aber Ich glaube nur sehr wenige Mädchen stehen darauf. Aber wenn das dir gefällt und du dich wohl fühlst kann das durchaus auch gut aussehen, und vielleicht ändern dann ein paar Mädels ihre Meinung.

Jap sicher. Also es kommt natürlich auf den Typ an,aber meistens sieht es gut aus :)

joachim02018  12.11.2020, 05:35

Passende Beurteilung. Danke.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, das kommt auf den Typ Frau und Typ Mann an. Auch ob es zum Typ passt oder nicht.

LG Pummelweib :-)