An die Männer: Wie findet ihr solche Hosen?

17 Antworten

Ich finde die Hosen durchaus ok, wenn sie einem stehen, und die entsprechende Figur vorhanden ist.

Aber besser als Jeans würde ich sie nicht bezeichnen, ich würde sie mit Jeans etwa gleich setzen.

Jeans, Hotpants, ein Mini oder Hosen aus echtem Leder, so ein Kunstleder bzw Lederimitat sieht nicht schön aus und fässt sich auch nicht schön an 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym55557
Fragesteller

Warum sieht es optisch für dich nicht schön aus? Kannst du es begründen (zu billig, zu "rockig", etc.?) oder ist es einfach so?

Entweder echt Leder und es muss dir stehen oder aber lieber Jeans dann.

anonym55557
Fragesteller

Oben ist ein Link der Hose

Danke für die Antwort

Kann mit der richtigen Figur darunter schon scharf aussehen. ist aufgrund der Beschichtung (meistens PU) aber ökologischer Unsinn. Echtes Leder ist da besser. Oder dann gleich Jeans.

Ich persönlich als Mann finde solche Hosen echt schrecklich.

anonym55557
Fragesteller

Warum sieht es optisch für dich nicht schön aus? Kannst du es begründen (zu billig, zu "rockig", etc.?) oder ist es einfach so?