Welchen Style mögen Jungs bei Mädchen am meisten?

7 Antworten

Es muss zur Persönlichkeit der Frau passen und die Frau muss sich damit wohlfühlen.

Ich selbst finde abhängig von der Figur, enge Kleidung sexy, Röcke, Jeans und Tops auch gern bauchfrei.

Was ich nicht mag sind schlampige Klamotten wie abgefuckte Jogginghosen in der Öffentlichkeit oder mega oversized Pullovers oder Hoodies, ausgenommen anderweitig sieht man aus wie eine Presswurst

Ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig. Es muss ja auch zum Typ Mädchen passen 😊

Lg

Ich finde Jeans am besten. Also weder Skinnny noch Schlaghosen. (Schlaghose finde ich absolut abstoßend).

Tops Feier ich auch nicht so, da die schnell sehr billig aussehen, oversized Hoodies aber auch nicht wirklich. Am besten sind normal geschnittene Sportliche Hoodies und Sweater.

Jeans, leicht destroyed. Dazu einen sweater, zb oversized oder bauchfrei (aber nicht zu viel bauch)

naja das was sie eben trägt, wen sie Austrahkt, Das sie es gerne trägt. Find ich das schöner als irgendwas anderes