Skinny Jeans oder weitere Jeanshosen (zb Momjeans, Baggy jeans, Widelegjeans, Schlaghosen)?

9 Antworten

Es geht nicht darum, auf was sie stehen. Es geht darum, was dir gefällt.

Lol123571  04.03.2021, 09:22

Doch weil wenn sie auf was steht kann es kaputt gehen xd

FelixSH  04.03.2021, 09:32
@Lol123571

Ich hoffe du schämst dich dafür, dass du mich mit diesem blöden Witz zum Lachen gebracht hast. 😜

Natürlich Skinny-Jeans. Aber nur wenn der Typ auch die Figur dazu hat. Die Skinny muss hauteng sein und am Körper, ohne Falten, anliegen!

Bild zum Beitrag

Der Knackpo muss zur Geltung kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)
leeaaaaaa
Fragesteller

Die Frage war auf Frauen bezogen und Skinny Jeans an Männern ist definitiv nicht mein Ding.

Auf das, was dir gefällt.

1. Ist Geschmack verschieden. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen.

2. Bewegst du dich in Kleidung, die dir gefällt, selbstverständlicher und damit wird deine Ausstrahlung authentisch. Das wirkt deutlich mehr als das in-Kleidungsstück, wo man aber merkt, das wird nur getragen, um zu gefallen.

Das ist mir sowas von egal . Wenn ich mit jemandem sprech oder ins ehe achte ich doch nicht aufs Aussehen. Hauptsache man hat was an und fühlt sich wohl . Reicht doch :D

Skinny oder Leggings, die sind so geil