Wieso mögen viele bei Männern keine Skinny Jeans?

7 Antworten

Finde ich auch komisch denn warum sollen Männer die nicht tragen können.Ich trag sogar Super Skinnys und bin der Meinung diese kann auch Männer oder Jungs tragen. Der Trend ist ja gerade eher Baggy und daher vielleicht auch die Abneigung vieler zur Skinny Jeans. Jeder soll tragen was er und sie möchte.

MatchaTea  26.07.2023, 15:24

Ne die meisten Männer haben einfach Hühnchen Beine und wenn es dann mal ins Bett geht denkst du du ziehst einem 3 jährigen Kind den Strampler aus kdn hast sofort kein Bock mehr also no front.

Lukas1990  17.08.2023, 23:58
@MatchaTea

Mit DICKEN Beinen würde eine Skinny-Jeans auch seltsam aussehen. Datzu braucht man eben auch skinny Beine!!

MatchaTea  18.08.2023, 00:08
@Lukas1990

Es geht um dünne Beine sein wann haben Hähnchen dicke Beine? Lern lesen und verstehen dann sprich mit mir sonst sei ruhig

Lukas1990  18.08.2023, 00:15
@MatchaTea

Wo habe ich denn geschrieben, dass Hühnchen dicke Beine haben? Ich habe geschrieben, dass man für Skinny-Jeans auch SKINNY Beine braucht. Du weißt was Skinny bedeutet? Das bedeutet: DÜNN. Also dünne Beine braucht man für Skinny.-Jeans und nicht dicke Beine.

MatchaTea  18.08.2023, 00:20
@Lukas1990

Ich habe nie von dicken Beinen gesprochen mein Gott lass mich doch in Ruhe und antworte der richtigen Person. Uns man kann auch skinny jeans tragen wenn man dick ist skinny beschreibt den Fit und nicht den Schnellumfang wenn du es genau wissen willst. Verbreite keine Falschinformationen. Kind geh bitte schlafen haha

MatchaTea  04.09.2023, 01:02
@grumpily8486

Ja es sieht kacke aus und gut ist man. Fertig es muss nicht jeder das mögen zwing deinen komischen Modegeschmack anderen auf.

Ich verstehe überhaupt nicht dass derzeit viele so eine Abneigung gegen diese Hosen hegen. Warum soll sich ein Mann nicht auch, falls es die Figur erlaubt figurbetont kleiden. Dieser Schlabberlook derzeit ist auch nicht das Wahre.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Maximann  22.07.2023, 12:45

Versteh ich auch nicht, vor allem diejenigen die selbst welche trugen als sie in waren. Und nun wo sie nicht mehr im Trend sind werden sie schlecht geredet. Finde ich sehr Oberflächlich nur dem Trend hinterher rennen.

albertflorian  22.07.2023, 18:42
@Maximann

Warum bewegen sich eigentlich Personen auf dieser Plattform die das abartig finden....

Schon sonderbar!

Maximann  22.07.2023, 19:44
@albertflorian

Nun ja ich habe nix dagegen wenn jemand eine Abneigung zu Skinny Jeans hat. Jeder hat irgendwelche Abneigungen zu irgendetwas. Aber ich erwarte das man den Kleidungs Style eines jedem Akkzeptiert.

zyrotic213  11.08.2023, 20:59

Du bist der Beweis dafür, das skinny jeans an Männern hässlich sind.

AuchKarma  11.08.2023, 23:50
@zyrotic213

Wobei ich andere Ausdrücke dem Begriff "hässlich" vorziehen würde. Z.B. "albern".

AuchKarma  11.08.2023, 23:55
@zyrotic213

Und das Adjektiv, das in den Antworten ganz unten genannt wird, was aber hier meistens zensiert wird.

Rollkragenfan  27.10.2023, 07:51

Die steht Dir super - ich trage auch skinny

Skinny Jeans mag ich persönlich sehr, kann mir aber vorstellen, daß viele diesen Jeans einen weiblichen Charakter zuschreiben und deshalb für Männer ablehnen...

Lieben Gruß!

Lukas1990  18.08.2023, 00:02

Ich schreibe ALLE Hosen den Männern zu. Denn Hosen waren IMMER schon typische Männerkleidung! Frauen trugen bis in die 60er Jahre ausschließlich (!) Kleider und Röcke. Hosen waren ausschließlich (!) Männern vorbehalten. Egal wie eng oder labberig. Daher sollte man eher Frauen, die Hosen tragen an den Pranger stellen. Und nicht Männer, die Hosen tragen.

Ist eigentlich egal, einfach dem was man mag treu bleiben. Und das sind bei mir die gut sitzenden Stretchjeans, die hauteng getragen werden, wie zum Beispiel diese perfekt sitzende Levi’s:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Rene196600  26.10.2023, 21:46

Die sitzt echt gut.

ich liebe skinny jeans, sowohl bei frauen als auch bei männern. ich selbe trage nur noch high waist skinny jeans wie die mile high super skinny von levi's oder die kafey von g-star. die auch immer in der engsten größe die ich noch anbekomme.