frauen findet ihr auch röhrenjeans bei mann sexy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

unsexy 69%
sexy 31%

22 Antworten

sexy

Die Bilder sind ja nicht so toll. Eine sexy Jeans muss wie eine 2.Haut den Po und die Oberschenkel umschmiegen.

Also ich weis nicht ich bin M 20 und trage auch solche Jeans seit dem ich denken kann  es hat noch nie jemand was negatives gesagt meiner Freundin gefällt's und auch meinen Kollegen und  Arbeitskollegen finden die Jeans die ich trage immer gut (Arbeite übrigens  bei Zara) und um ehrlich zu sein seh ich auch sonst viele Männer mit engen Hosen rum laufen viele kommen auch deswegen ins Geschäft und fragen extra nach engen Hosen deswegen kann ich nicht die ganzen negativen Kommentare verstehen naja vielleicht ist es ja von Region zu Region unterschiedlich welche Hosen man trägt

Ps Trag was du willst

Also nach den Bildern finde ich Nr. 3 am schönsten. Aber auch etwas weite Hosen finde ich schön. Es muss einfach zum Mann passen. Bei manchen sieht das gut aus, bei manchen lächerlich.

Gruss

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

Thomas414  11.01.2018, 17:29

Biji Lego Legoland hahahah

Kurdistanim  11.01.2018, 21:04

Hahahahaah nicht biji dein kindisches Verhalten...

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

Bei Bild eins könnte es auch eine Leggings sein...schrecklich! Die anderen Bilder sehen irgendwie von den Hosen her besser aus.

sexy

Wenn die Hose auch als Jeans erkennbar ist, wie auf den beiden anderen Bildern.