Wieso wollen Männer so dringend dass Frauen sich eng und knapp kleiden?

21 Antworten

Ob das wirklich alle Männer so wollen, davon bin ich nicht überzeugt. Kleiden sollte sich jeder Mensch so, wie er das möchte. Kommt eben darauf an, wie man auf sein Umfeld wirkt.

War vor wenigen Tagen auf einer Feier. Da war eine übergewichtige Frau anwesend, die sehr enge Hosen trug. Für mich ein absolutes no go. Lockere Kleidung hätte da allemal besser ausgesehen.

Klar gibt es Frauen die gerne enge Hosen tragen. Das wird denen aber nicht von den Männern vorgeschrieben. Das entscheiden sie selber.

Deshalb ist es völlig falsch, den Männern unterstellen zu wollen, dass sie verantwortlich dafür sind, wie sich Frauen zu bekleiden haben.

Ich habe noch keiner Frau auf der Strasse gesagt, wie sie sich zu kleiden hat, weil ich sie in einem anderen Outfit sehen möchte.

Deine Einstellung gegenüber Männern solltest du mal überdenken. Wir ziehen die Frauen nicht an, sie tun es selber. Hast du mal darüber nachgedacht, wer dich anzieht ?

User123367  06.01.2022, 15:41

Ja ich denke das ist ihr klar aber dadurch das es einige Männer gibt die frauen sexuell belästigen und die köper der Frau nunmal oft auch bewerten zeigen sich manche frauen nun mal nicht mehr gerne in engen Kleidungen weil sich belästigt und angeckelt fühlen da es öfters in engen Kleidungen vor kommt das Männer so etwas tun als in weiten weil man da nunmal nicht ihre schöne Figur sehen kann es gibt nun mal auch frauen da draußen sie tragen enge Kleidung für sich und dann ist das ein eher unschönes Gefühl wenn man immer auf den Körper komplimente bekommt man fühlt sich dann halt irgendwann so benutzt wenn man weiß das diese Männer sich am ende darauf aufgeilen

Dann gerätst du an die falschen Meinungen oder hast das falsche Ohr präsent. Du hörst was du hören willst. Sei positiv!! Ich finde weite wehende Röcke auch an Frauen besser als enge Klamotten

ich kenne keine Männer die das wollen

bisher waren es IMMER die Frauen, die das tragen wollen - warum? Damit sie vor Männern gut aussehen.

Und dann beschwerst du dich hier über Männer, die das gerne angucken.

Frauen und Männer sind verschieden, deswegen kannst du nicht dein Muskelshirt Beispiel auf diesen Fall anwenden. Das ist ein Äpfel Birnen Vergleich.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Du bist genau so ein sexistischer Typ den ich in meiner Frage anspreche 😂

danke für die Bestätigung

Anon99999  14.01.2022, 23:52
@LilyInstaGirl1

Ich hatte wirklich ultra fremdschämen müssen deine kindischen Antworten hier in diesem Post durchzulesen, den Sexismus, die Beleidigungen. Bist ultra eingebildet, glaubst, weil du eine Frau bist seist was besonderes, als hättest du Gold zwischen den Beinen. Es ist sehr genugtuend dann in deinen Fragen von deinen psychischen Problemen zu lesen, denn diese bestätigen dein Verhalten hier. Das wird sich noch viele Jahre in deinem Leben voranziehen und du wirst sehr oft auf die F fliegen, wenn du dich nicht änderst. Aber sei froh, 2004, hast noch genug Zeit dich zu ändern und wer weiß vielleicht findest du ja einen unterwürfigen schwachen Mann den du wie deinen Hund dressieren kannst, damit du dich nicht ändern musst - denn wenn nicht kann man nur beten für dich.

Du stellst viele Fragen auf einmal.

Nun ob es Dir verständlich ist oder was auch immer, Männer sehen gerne Frauenkörper, am allerliebsten nackt. Da das aber auf der Strasse eher nicht möglich ist sehen sie eben einem körpernahen Kleidungsstück getragen von einer Frau nach in der Hoffnung ihren Körper darunter zu erahnen. Wenn sie sich dann noch sexy und selbstbewusst bewegt, dann ist man entzückt sie ansehen zu können. Männer sind Augenmenschen und in der Mehrheit wohl immer auf der "Jagt".

Männer hingegen selber sind genau das Gegenteil. Sie tragen in der Freizeit die schrecklichsten Kleider, unförmig, unpassend, weit, grau und schwarz, also sie sind selber Modemuffel und möchten sich ja nicht abheben aus der Masse. So ist es eben.

Also erstmal zu mir ich bin M/14

Ich finde oversize Pullover und weite Hosen viel besser, da das (meiner Meinung nach) ein guter Style ist. Aber generell sollte man doch tragen können, was man möchte und das Männer Frauen heutzutage schon „kritisieren“ wenn sie weite Sachen tragen, finde ich ein bisschen beängstigend.

Und zu dem Thema, dass Frauen aufgrund ihrer Kleidung als Schl*mpe bezeichnet werden, finde ich einfach nur krank, denn was hat die Kleidung damit zu tun?

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
animauxx  01.12.2021, 18:27

Also meine Freundinnen die sich freizügig Kleid wechseln oft ihre Partner und fi**en rum. Die die sich normal kleiden sind noch jungfrau

EmisGacha  14.03.2022, 00:04

Bei erwachsen Frauen ist mir das egal aber ich finde es immer scheiße wenn Kinder das machen.