Frauenjeans bei Männer?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist doch, das die Jeans Dir richtig passt, sie gut sitzt, und Du Dich darin wohl fühlst, ob da jetzt Herren oder Damen Jeans dran steht ist doch sowas von egal, und ob Du den Reißverschluss vorne mit der rechten Hand oder mit der linken Hand zuziehst ist reine Gewohnheitssache, also Fazit - Trage dies Jeans solange Du Dich darin wohl fühlst, viel Spaß dabei

Trag sie wenn du sie sie gut findest und sagst sie passt gut aber ich persönlich fände männerjeans an dir besser

Gefällt mir gar nicht und sieht für mich eine aufgeplatzte Bockwurst aus. In einer vernünftigen Größe wäre es möglicherweise akzeptabel, aber so sieht es einfach nur schlimm aus.

Vor allem sind Geschlechter-Hosen eben auf die entsprechende Anatomie abgestimmt. Für mich sind Menschen unattraktiv, die das von mir bevorzugte Geschlecht nicht vernünftig akzentuieren. Und das heißt nicht, in einer viel zu engen Jeans den Dödel komplett abzeichnen zu lassen.

Hoffe, meine Ehrlichkeit ist ok.

Die sieht schon bissl zu eng an dir aus. Ich würde mindestens ne Größe größer nehmen an deiner Stelle. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie dir skinny Jeans so gefallen können. Ich als Mädchen finde Mom jeans bequemer, weil sie nicht so eng an der Haut sind.