Skinny Jeans an erwachsenen Männern?

BERSHKA SUPER SKINNY - (Kleidung, Mode, Beauty) H&M SUPER SKINNY Gr. 29 - (Kleidung, Mode, Beauty)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte ein Erwachsender Mann keine Skinny tragen, die kann jeder tragen ob 15 oder 50 ist doch egal.  Ich 42 trage auch Super Skinnys und finde das ganz normal. Deine Beine finde ich nicht zu dünn wie einiege hier meinen. Ich hab viel dünnere und kriege auch Blicke sowohl blöde aber auch neidische.

Frauen sehen darin auch nicht immer Top aus und manchmal stehen Skinnys Männerbeinen auch viel besser.

Tu's doch einfach. Ich trag selbst auch immer Skinny Jeans, wenn es wärmer als 10 Grad ist. Ich bin 42. Da gibt's kein Problem, man muss nur den dazu passenden schlanken Körper haben.

albertflorian
Fragesteller

Ich danke dir, deine Antwort bestärkt mich.

Sieht sehr gut aus. Die Skinny Jeans auf den beiden Fotos stehen dir total gut. Trage sie einfach weiter, egal was andere denken. Ich trage auch nur Skinny Jeans. Die sind einfach perfekt

Hallo!

Ich (m, 26) halte solche Jeans an Männern generell für grenzwertig, da sie einfach zu keinem männlichen Figurtypen passen -------> "normal schlanken" Jungs stehen sie nicht, da sie diese unglaublich fett wirken lassen & wenn jmd. der ohnehin relativ dünn/schmal ist so enge Jeans trägt, sieht er darin noch dürrer aus bzw. verkommt in Richtung "Hungerhaken" was mMn total unästhetisch rüberkommt. Mein Bruder ist relativ klein, sehr dünn und trägt fast immer solche Hosen.. sagen wir's mal so, es steht ihm nicht zu Gesicht.

Aber an sich muss das jeder selber wissen!

Sieht lächerlich aus, aber ich bin auch nicht derjenige, der sie tragen will - wenn es dir also gefällt spricht doch nichts dagegen.