Skinny Jeans als erwachsener Mann lächerlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich gestern wieder mal Jugendliche in der U-Bahn hatte, die unfähig waren, sich Hosen in ihrer Größe zu kaufen und auch sonst keinen sehr hellen Eindruck machten, würde ich sagen - lass sie reden!

Die Jeans stehen Dir. Und Du musst Dich wohlfühlen.

bibtex
Fragesteller

Danke Dir! Das hört man von einer erwachsenen Dame doch gerne. :-)

ich finde es nicht schön.

aber hey .. wir leben im Jahr 2024 - du kannst geschminkt und im pinken Rock rumlaufen wenn du willst. Wir müssen es aktzeptieren.

Hey,

ganz ehrlich, lass sie reden. Mein Vater trägt auch oft Skinny und es sieht gut aus. Ich kenne voll viele Männer die das so tragen. Es sieht doch ganz normal aus und auch nicht auffällig.

Die Schulkinder finden immer alles witzig und reden über wirklich jeden. Gestern z.B. haben sie über mich auch gelacht, weil ich ein Stückchen Wurst aß. "Ach, so witzig aber auch." 😑

Jedenfalls solltest Du Dich davon nicht verunsichern lassen und Dein Ding durchziehen🤗

Lg

Nun ja, ich als Erwachsener würde innerlich auch feixen, die Augen rollen, den Kopf schüttel und mich fragen: "Hat der keinen Spiegel zuhause?" Dabei geht es nicht um's Alter und nicht generell um Skinny Jeans. Es geht ganz einfach um mangelndes Stilbewusstsein. Da passt doch nichts zusammen. Schwarze Leggins (Skinny Jeans) und olle Second Hand-Jeansjacke mit raushängendem T-Shirt? Und dann die (im Verhältnis zu den dünnen Unterschenkeln) riesigen ollen Adidas-Schlappen ... Geht gar nicht. Sieht gewollt und nicht gekonnt aus. Das kriegst du besser hin.

Nur so am Rande: Warum hast du das Gesicht des Kindes im Bild nicht auch verpixelt?

bibtex
Fragesteller

Danke zunächst für deine Meinung, die ich zwar respektiere, an der aber ein paar Punkte unsinnig sind. Weder habe ich dünne Unterschenkel (leider eher das Gegenteil) noch wüsste ich, wie ich meine "riesigen Schlappen" (in Wahrheit Schuhgröße 42...) verkleinern sollte. Füße amputieren? Barfuß gehen? Und Jeansjacken sind meistens etwas schlonzig, das ist bei diesem kleidungsstück inbegriffen...

Das nicht verpixelte Gesicht war ein Versehen, sorry. War mir gar nicht aufgefallen. Kann ich das nachträglich noch ändern?

Sil2602  05.03.2024, 17:37
@bibtex

Mit "riesig" meine ich relativ zu den Unterschenkeln, die in engen Hosen halt eher dünn aussehen. Ich selbst habe mit Schuhgröße 42 (bei 168cm Größe und 60kg Gewicht) auch "riesige" Füße. Dem trage ich Rechnung, indem ich passende Hosen (meist Karotte, an den Knöcheln auch eng) und eher schmale Lederboots trage. Das passt dann wieder. Nichts gegen "schlonzige" Jeansjacken. Mag ich, bin selbst ein Kind der 80er. Passt aber (meinem Geschmack nach) nicht zu Skinny Jeans. Wärst du insgesamt dünn (so wie ich) würde eine schmale, schwarze Lederjacke passen. So wie der Typ im Bild hinter dir.

Das Bild kannst du mit "Frage bearbeiten" ändern. Lohnt sich aber jetzt nicht mehr.

Trage Sie das sieht gut aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Männer, Kleidung, Hose)
bibtex
Fragesteller

Danke!

Schicke Leggings übrigens