Was halten Mädchen davon wenn ein Junge gerne Mädchen skinny Jeans trägt?

15 Antworten

Also ich persönlich kenne viele Mädchen die es nicht so attraktiv finden wenn Jungs die sowieso dünne Beine haben sehr enge Jeans tragen. Muss aber dazu sagen das heutzutage viele Jungs skinny jeans tragen und mich persönlich das gar nicht stört. Es sollte halt einfach tragen können was er möchte und am gemütlichsten findet. Wie schon oft gesagt macht es halt die Kombi. Und mach dir echt nicht viel aus der Meinung anderer vor allem nicht der von den Mädels finde manche Kreationen von den Mädels sehr viel fragwürdiger . Außerdem wenn die Jeans dir sowieso gut passt wird niemand merken das es eine Mädchen Jeans ist.
Und das tragen was alle anderen Tragen ist sowieso schon lange out.

TinyLuca
Fragesteller

Danke Ich finde auch das man Leben und Leben lassen sollte und dass es ja egal ist was man an hat solange es eben gut aussieht.

Allgemein solltest du tragen was du scgon findest jedoch (jedenfalls bei mir) gibt es viele Mädchen die sogar enge Jeans an Jungs nicht schon finden :) ich persönlich finde jogginghosen richtig schön oder wenn Jeans dann etwas weitere aber nicht hautenge.

Aber das ist wie gesagt Geschmackssache

Hallo,ich bin weiblich und habe mir noch nie eine Jeans für Frauen gekauft.Sehe darin unmöglich aus.Ich trage ausschließlich Jeans für Männer.Fühle mich damit richtig wohl!Bei Frauenjeans habe ich das Gefühl, dass es ich darin wie eine Mohrrübe aussehe.Also jedem was einem gefällt und wo man sich selber wohlfühlt!LG🙋🏻‍♀️

TinyLuca
Fragesteller

Haha ja danke, und ich bin mir eben so unsicher damit da es eben meiner Meinung nach jedem egal ist wenn Mädchen Jungs Sachen tragen aber anders rum nicht.

Nunja, es kommt zum Einen auf den Typ an und wie er staturmässig gebaut ist und auf den Kleidungsstil in Kombination. Auch, um welche Skinny Jeans, es sich genau handelt.

Aber um dich etwas zu beruhigen:

Ich bin eine Frau die Metal und Rock Musik liebt, aufgrund dessen weiß ich auch von einigen Männern, dass sie sich auch des öfteren gerne mal enge Jeans in Biker oder Lederoptik in der Damenabteilung holen. Es ist reine Kombinationssache, in den meisten Fällen hätte ich es selbst nicht gemerkt. Also es ist durchaus nichts ungewöhnliches, im übrigen ist keiner darunter schwul oder bi.

Liebste Grüße Sabs

Ich bin zwar kein Mädchen und auch kein Junge mehr aber trage selbst gern hautenge Skinny Jeans.

Es ist vollkommen ok wenn Du solche gern trägst und auch egal das Du sie aus der Mädchenabteilung hast. Das fällt meist garnicht auf, ich hatte auch oft Damen Skinnys getragen weil sie schön eng und bequem waren. Es giebt inzwischen aber auch für Jungs/Männer richtieg enge Skinnys.

Wichtieg ist das Du Dich damit wohlfühlst, trage sie auch wenns nicht jedem gefällt.