Meinung zu Skinny Jeans?

5 Antworten

Einfach selbstbewusst tragen, es gibt nix besseres als skinny Jeans. Mache ich auch und niemand redet blöd drüber, weil mich eh keiner davon abbringen kann. Die auf dem Bild sieht sehr gut aus, ist ein Werbebild von irgend einem Jeansfabrikat, nehm ich an.

Skinny Jeans sind doch super und ich finde sie zeitlos. Wenn man die Figur dazu hat gibt es doch nichts Besseres. Trage sie schon lange und finde sie einfach bequem und schön. Trage sie einfach und schere dich nicht um andere.

Ich finde skinny jeans schön aber nicht an mir .

Hallo, warum wird man beleidigt gemobbt oder ausgelacht wenn man Skinny Jeans trägt??

Ich trage selber Skinny Jeans, aber noch mehr bin ich in Leggings unterwegs, und die trage ich auch ganz normal, und auch überall.

Und ich wurde noch nie beleidigt gemobbt oder ausgelacht. Und das auch nicht von meinen Arbeitskollegen oder sonst jemanden.

Ganz im Gegenteil, ich habe in letzter Zeit öfters Mal nette Gespräche mit Kunden, die mich direkt auf meinen Kleidungsstyle Ansprechen. Den letzten hatte ich vor zwei Tagen, und der Kunde meinte das ich echt mutig sei, und ein starkes Selbstbewusstsein habe, das ich mir das zutraue. Aber für mich ist das Normalität so raumzulaufen.

Ich bin so wie ich bin, und ich werde mir mit Sicherheit von niemanden vorschreiben was ich zu tragen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sind denn das für Spießer, die doch wegen Skinny Jesns auslachen ... die sind nur neidisch! Skinny Jeans sind geil, trag die weiterhin selbstbewußt! Sieht doch viel besser aus als dieser Mainstream Oma/Opa Schlabberlook ...