Skinny Jeans ohne Unterhose tragen (Jungs)?

9 Antworten

Das ist deine persönliche Entscheidung, wenn es dir gefällt OK.

Ich Männlich trage persönlich ausschließlich nur enge Beinbekleidung, egal ob Skinny Jeans oder Leggings.

Aber egal was ich davon trage, ich trage es grundsätzlich nur mit passende Unterwäsche. Ohne würde ich mich damit nicht wohlfühlen.

Aber jeder soll das Tragen was, und wie er es möchte.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr gerne. Ich mag es, wenn skinny Jeans einen hohen Stretchanteil haben und sich alles abzeichnet und da kein störender Stoff dazwischen ist. Fühlt sich im Genitalbereich besser an und die Hose rutscht in Po und betont ihn besser und auch das fühlt sich schön an, wenn der Stoff da reibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh fast nie was drunter. Das "enge" Gefühl ist doch noch viel intensiver so. Mit ordentlicher Körperpflege und wenn man die Jeans keine zig Wochen trägt, passt das von der Hygiene auch.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich untenrum ziemlich kurz ausgestattet bin; bei jemandem, bei dem mehr baumelt, ist vielleicht eine Unterhose doch hilfreich.^^

Ich M/15 trage nur welche, wenn man mich nicht direkt sieht, oder wenn ich an einen Ort gehe, wo ich nicht unbedingt jemand bekanntes antreffen könnte.

Ich würde es nicht machen, da es sehr unbequem wird. Die Unterhose - eng anliegend - hat die Aufgabe die Genitalien an ihrem Platz im Suspensorium zu halten und wenn diese fehlt dann wird es unbequem evtl. sogar schmerzhaft.

Dann ziehe eher nur einen Slip oder String drunter an.

Glatzkopf1954  26.09.2021, 12:06

Oder einen jockstrap, dann ist die Freiheit genauso groß