Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

15 Antworten

Egal ob enge oder weite Hosen, meistens ohne Unterhose, fühlt sich für mich besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich persönlich trage im allgemeinen stoff Boxershorts (nicht die aus Seide würghh)
  • Und nicht anders bei engen Jeans,... Habe aber noch nie irgendwelche Falten in der Hose gehabt wegen der Boxershort und tragegefühl optimal!
  • Aber ich würde dir auch sehr enge Boxershorts wie oben beschrieben empfehlen... Wegen du weißt schon... Wenn der da unten gerade andere Pläne hat als du (^^)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch sehr gerne knallenge Skinny Jeans. Drunter allenfalls nen String, meistens aber nix. Bei slips oder Boxershorts siehts blöd aus wenn sich die Nähte der Beinenden durch die Jeans abzeichnen.

SimonDaniel2002
Fragesteller

Ich habe heute zum ersten mal meine Skinny Jeans ohne Unterhos egetragen. Das fühlt sich echt geil an. Hab nen Dauerständer.

Andi198839  11.02.2019, 13:40

Trge seit kurzem auch nur noch strings unter skinny jeans. Hat erst überwindung gekostet aber jetzt will ich nie wieder was anderes tragen

verreisterNutzer  23.04.2019, 11:38
@Andi198839

Ich trage schon 12 Jahre Strings weil es nix besseres gibt. Und trage schon paar Jahre auch skinny Jeans und Sport leggings

ich trage unter den skinny jeans gar keine unterwäsche (so wie sonst eigentlich auch fast nie), ist einfach am angenehmsten bzw bequemsten; und wenn er mal dick wird und dann gut zu sehen sein solltte - natur,ist eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Skinnys die ja meist hauteng sind, tragen sich auch enge Retro oder Slips darunter am besten.