Zieht ihr eure hosen lieber mit oder ohne unterhosen an?

13 Antworten

mir geht es wie dir, ich trage auch normalerweise nichts unter der Jeans oder Sprothosen - das ist viel bequemer und natürlich auch geil

Wenn meime Freundin es wünscht, keinen Slip! Ein Zeichen dass sie mich verführen und vernaschen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflege mich sehr intensiv und achte auf meinen schlanken Körper. Mag persönlich an mir keinen Slip. Benutze daher auch seit Jahren keinen.

zuhause trage ich z.T nichts daruner.
wenn ich draussen bin meistens Strings oder sonst halt Boxershorts.

Verzichte komplett auf Unterhosen. Klar tgl. wechsel der Hose ist dann ein muss.

joachim02018  18.01.2020, 05:59

Auch meine Ausrichtung.