Wie nennt man die Hosen die keine Jeans sind aber auch keine Jogginghosen?

5 Antworten

Entweder suchst du nach einer Leggins oder einer Jeggins.Wenn du nach etwas das mehr einer Jogginghose annähert suchst dann is die Leggins das richtige,wenn durch etwas das mehr nach Jeans kommt dann eine Jeggins.

Hi!

Die nennt man tatsächlich Jeggings ( wie einfallsreich :P), meist ist das ein Stretchstoff, also im Prinzip suchst du nach Stretchhosen ;)

LG

Die neuerste Errungenschaft ist eine Mischung zwischen Jeans und Jogginghose und heisst: Joggjeans. Ich habe eine und die ist super bequem! Sehr zu empfehlen.

Also ne Leggings die Aussehen wie jeans sind jeggings