Wie viele Hosen habt ihr so im Kleiderschrank?

15 Antworten

Ich habe 4 Jeans, wovon mir 2 zu klein sind und eine gerade so passt.

Also eigentlich habe ich eine einzige Jeans und noch eine andere engere Jeans.

Und zwei kurze Hosen aus Stoff.

Ende

Ich habe ungefähr

4 Jeans
8 Leggings
17 Strumpfhosen
5 Shorts

Ich persönlich bin nicht so ein Hosen fan.
Ich trage sehr oft und sehr gerne Röcke und Shorts. Natürlich trage ich unter den Röcken Strumpfhosen und Leggings deswegen habe ich soviele.

LG Lina ♡

Hey,

ich habe

2 schwarze Jeans normaler Schnitt

4 schwarze super Skinny Jeans

2 schwarze Spray on Skinny Jeans

1 blaue Spray on Skinny Jeans

2 blaue Jeans normaler Schnitt

2 Jogginghosen

2 Meggings 1x schwarz 1x grau Lycra

2 Radlerhosen glänzend

5 Radhosen kurz mit Polster schwarz und bunt

1 Radhose lang mit Polster

2 Lauftights Lycra

1x Badeshort und 1 x Badejammer

im Kleiderschrank :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- knapp 30 lange Jeans (inklusive diverser Jeggings und sonstiger "jeansähnlichen" Hosen)

- ca. ein Dutzend Leggings

- drei oder vier kurze oder halblange Jeans

- zwei Hosen, die als "Jogginghosen" durchgehen könnten

- drei "Fischerhosen" (diese asiatischen, sehr locker sitzenden, dünnen Stoffhosen)

Funktionskleidung (Fahrradklamotten) gib's dann zusätzlich auch noch, die ist da nicht mit drin.

1 Jeans, 1 Abendhose, schwarz, beide mit extrem weitem Schlag (70er-Jahre-Style),

1 Hosenanzug, rot, bestehend aus Steghose und passendem Bolero

(bin w., 51 Jahre, groß und schlank)