Weisse jogginghose tanga?

5 Antworten

Ach eigentlich ist das nicht so schlimm, auch wenn ich selbst für weiß plädieren würde. Kommt halt immer drauf an, wie es rüberkommt... und an manchen Tagen ist halt nur ein weißer Tanga für schwarze Leggings da und umgekehrt, ganz ohne, daß da Hintergedanken bei wären. Wie immer kann man da im Umgang damit Gleichgewicht finden - sowohl als Träger/in, als auch als Beobachter/in. I mean come on: wir sehen alle gleich aus unten drunter und haben uns auch alle schon naggelisch gesehen... einfach Zen bleiben!

Also als Frau denk ich mir wenn ich sowas sehe ob sie nicht darüber nachdenkt was sie anzieht. Finde es persönlich nicht schön.

Aber soll jeder anziehe was er richtig findet.

Schwarzer Tanga unter weißer Hose, entweder gedankenlos oder diejenige findet es sexy oder provokativ. Besser wäre ein weißer String oder nichts drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nicht im Geschäft bist, dann mache keine Werbung.

Mit anderen Worten: Wenn jemand als Flittchen wahrgenommen werden will, dann passiert auch genau das. Und genau das denken dann auch die Männer, die das sehen: "Die ist leicht zu haben oder will mit ihrem Körper provozieren."

Die Frauen, die das manchen, entwerten sich selbst. Und kein ernsthaft interessierter Mann würde sich aufgrund solcher "Reize" in der Öffentlichkeit ermutigt sehen.

Mädels, wenn ihr respektiert werden wollt, dann hört einfach auf nackt durch die Gegend zu laufen. Ansonsten dürft ihr euch über respektloses Verhalten euch gegenüber nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Atheist, der es jetzt besser weiß

Etwas billig zieh einfach einen weißen an ;)