Tragt ihr zu Hause eher eine Jogginghose oder Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jogginghose 50%
Leggings 50%

23 Antworten

Weder noch, ich trage meine Alltagskleidung, Cordhosen sind mindestens genau so bequem ;)

Aber sonst würde ich zur Jogginghose tendieren (aber niemals auch nur einen Schritt vor die Tür oder wenn Besuch da ist), da diese Bequemer ist.

also wenn, dann meistens eher jogginghosen, an sonsten eigendlich die normalen alltagssachen...

lg, nicki

Jogginghose

Jogginghose, finde ich irgendwie schon fast bequemer bzw luftiger (im Sommer), weil sie lockerer sitzt.

Sonst ab und zu auch mal eine Legging, besonders im Winter liebe ich dickere, kuschelige Leggings, da diese wärmen. Besonders dadurch, dass sie auch enger sitzen.

Aber bin irgendwie trotzdem eher so die Jogginghosenträgerin :)

Leggins und im Sommer Leggins in der Größe von Radlerhosen.

Leggings

Ich trage seit mehreren Wochen nur noch Leggings, selbst wenn ich unterwegs bin. Sie sind einfach unglaublich bequem. Außerdem besitze ich nur eine Jogginghose und es wäre etwas ekelhaft, wenn ich die jeden Tag tragen würde &' meine normalen Jeanshosen bekomme ich zur Zeit nicht zu, haha.