Leggings, Nylon- oder Wollstrumpfhose?

15 Antworten

Ja, wenn es kalt ist und ich plane länger draußen zu sein, ziehe ich manchmal noch eine weitere Schicht unter.

Was es ist, hängt stark davon ab was ich drüber trage und was ich vor habe. Zum Teil auch einfach davon, was gerade oben liegt und ich daher schneller finde.

Ich (w,28) habe schon extra Thermounterwäsche drunter gehabt, ebenso wie normale Leggings und auch verschiedene Strumpfhosen.

Wenn es um den Gefrierpunkt geht, trage ich eigentlich immer noch eine Strumpfhose unter der Hose. Entweder eine dickere Feinstrumpfhose oder eine Baumwollstrumpfhose, je nach dem wie lange ich draußen bin. Leggings mag ich nicht und habe auch keine.

W Ü40.

Wenn es richtig eisig ist.Dicke Strickstrumpfhose. Bequem, praktisch und sind ein idealer Wärmeschutz

Hi ich trage eher feinstrumpfhosen unter der Jeans im Winter, oder auch nylonsöckchen und drüber noch normale socken.Hab das Glück das meiner total drauf steht wenn ich nylon trage und duften müssen sie das liebt er ..😉

kennst sowas auch?

nancyison  08.12.2022, 19:55

Wer steht nicht darauf :)

Strumpfhosen von fünfzehn bis fünfzig den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung