Minikleid mit Strumpfhose oder Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Strumpfhose 90%
Glitzerleggings 7%
matte Leggings 2%
andere Art von Leggings 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Ich würde eine Fatal 15 von Wolford bevorzugen.

Strumpfhose

Zu einem Kleid oder Rock gehört eigentlich eine Strumpfhose. Leggings sind zwar eine Alternative Aber doch eher für junge Mädchen. In den Wintermonaten ist es natürlich für dünne und sehr transparente Feinstrumpfhosen schon zu kalt. Aber auch eine Wollstrumpfhose kann zu einem Minikleid sehr sexy aussehen. Wenn das restliche Outfit auch zur Jahreszeit passt, ist eine dicke warme Strumpfhose optisch sicher die bessere Wahl.

Strumpfhose

Garnichts oder Strumpfhose und hohe Stiefel dazu.

Leggings zu Kleid gefällt mir garnicht, wenn dann Leggings ohne Kleid.

Also heute zu Tage gibt es schon richtig schöne warme Leggings und Strumpfhosen also ist es eigentlich egal!!

Strumpfhose

Eine Strumpfhose passt gut dazu, finde ich.