Enge Strumpfhose/Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja, total😍 91%
Nein, gar nicht 🤮 9%
Deneuker99  25.12.2023, 22:10

trägst du das auch?

Nelekol
Fragesteller

Ja

35 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, total😍

Ich trage selber gerne Strumpfhosen und Leggings aber es muss für mich zum Outfit passen. Auch bei anderen kann es toll aussehen wenn es gut passt mit einem schönen Kleid oder einem tollen Style.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Nein, gar nicht 🤮

Im Gym natürlich normal, aber auf der straße ist das nicht mein Fall. Kleide dich einfach so wie du möchtest. Jeder junge/ Mann steht schließlich auf etwas anderes.

Ja, total😍

Leggings oder Strumpfhosen sind eben eine feminine und Körper betonende Kleidung und wenn sie die entsprechende Figur dazu hat sehr attraktiv. Dabei spielt es weniger eine Rolle ob die Strumpfhosen oder Leggings transparent oder blickdicht ist. Wenn es zum Outfit passt kann sogar eine Strickleggings oder Wollstrumpfhose sexy aussehen.

Ja, total😍

Ja das finde ich als Mann attraktiv und reizvoll sollte gut zum ganzen Outfit passen und gibt der Frau ihre schönen weiblichen Touch.

Ja, total😍

Gerade wenn die Frau die richtige Figur hat sieht es wirklich aufregend aus, eine Strumpfhose, schwarz, dünn oder blickdicht oder schöne Leggings...toll.

Du kannst ganz sicher beides tragen und wirst in beidem absolut umwerfend und sexy aussehen

Leider haben sehr oft Frauen, die, bedingt durch ihre "Figur", lieber die Finger von sowas lassen sollten, den scheinbar unwiderstehlichen Drang, sich in eine Leggings zu pressen und diese der Welt auch möglichst komplett zu zeigen. Das sie dabei aussehen wie eine überstopfte Bratwurst ganz kurz vorm platzen ist ihnen egal - und der Rest der Menschheit muss den Anblick ertragen.