Strumpfhosen oder Leggings unter der Jeans?

9 Antworten

Hallo,

Du kannst thermoleggings und Strick-Strumpfhosen unter der shorts tragen. Dazu Stiefel. Ich finde das sieht immer toll aus, wenn man die Figur dafür hat :)

nicowerner67
Fragesteller

Dein Tip mit den Thermoleggings hört sich gut an, dazu könnte ich Doc Martens oder Haix anziehen.

Ray2rock  20.09.2021, 16:20

Could you check your youtube channel discussions?

Hi nicowerner67,

mir gefallen Feinstrumpfhosen am besten. Diese sehen zu Shorts oder Röcken am besten aus, finde ich. Auch unter langen Hosen sind diese sehr gut zu tragen und fühlen sich toll an.

Im Herbst/Winter wird es dir mit Feinstrumpfhose vermutlich aber zu kalt sein. Ich trage da dann immer Strickstrumpfhosen zu meinen kurzen Hosen und finde es ebenfalls toll ;-).

Finde es toll, dass du's machen willst und bereits Zuhause getestet hast.

Hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.
nicowerner67
Fragesteller

Ich werde mal nach strickstrumpfhosen schauen.

GironX  20.09.2020, 16:26
@nicowerner67

Super👍.

Gerade im Winter finde diese sehr cool, weil die warm halten.

Das Thema kann man hier zig 100.000 mal nachlesen da es die letzten zwölf Jahre immer wieder thematisiert wurde.

einfach anziehen und gut.....

es macht keinen unterschied ob an der Leggins noch Füße dran sind oder nicht

Mein Tipp ist, trag einfach das was du willst.