Strumpfhosen und Leggings als Junge im Winter?

.

Andy5660  28.04.2021, 10:35

Welches Foto oder Bild?

Parvexus
Fragesteller

Ich habe es verändert geht gerade raus

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja das Jungen ruhig auch im Frühling, ja sogar im Sommer Strumpfhosen tragen sollten, so unter kurze Hosen. Ich kenne da schon ein paar Jungs die das sehr gerne machen. Also Herbst und Winter ist es ja voll in Ordnung, und wenn sollte es interessieren wenn man es sieht.

Parvexus
Fragesteller

Ok cool das du das so unterstützt

Moggi65  28.04.2021, 13:14
@Parvexus

ich hab wo ich ja biologisch ein junge war immer, also auch im hochsommer, eine strumpfhose getragen und wenn jungs strumpfhosen lieben 🥰 und das ist eine große menge, jedoch die meisten wie du trauen sich nicht es öffentlich zu machen. trau dich einfach mal was zu.

GeorgO5  17.08.2021, 13:32

ja, habe ich auch immer wieder mal gesehen das Jungs sich auch traun zu kurzen Hosen ne dunkle Strumpfhose zu tragen.Sieht ja wie ne Leggings aus und ist einfach nur praktisch.

GeorgO5  17.08.2021, 16:16
@Moggi65

Ja tat ich schon als Junge lieber als lange Hosen tragen. Das ist bis heute so geblieben. Ich erledige auch meinen Alltag so.

Claudiaboy  01.09.2021, 21:23

Finde deine Einstellung super gut. Jungs /Männer können das auch gerne tragen. ✔️

GeorgO5  09.09.2021, 15:56

Trage was dir gefällt.Jeder andere tut das ja auch.

Ob Strumpfhose oder Socken oder Kniestrümpfe, das kann unter einer langen Hose niemand erkennen, wohl aber ob diese transparent sind.

Was Du darunter oder darüber ziehst, manche kaufen sich die Strumpfhosen wegen der aufgedruckten Größen immer zu klein, und ziehen dann einen Body drüber damit die nicht so stark rutscht, das ist Dir überlassen. Das kann Deine bisherige Unterwäsche sein, Du darfst aber auch Neues probieren, tut nicht weh.

Mit einer richtig warmen Thermo-Strumpfhose kannst Du gar die lange Hose durch eine Short oder einen Rock ersetzen, die halten wirklich warm. Das wird dann natürlich gesehen, aber: mach' woran Du Spaß hast, Du hast nur dieses eine Leben, und steh' dazu!

Im Winter kannst du eine60-100DEN Strumpfhose tragen im Sommer tägst du 10-20DEN ist auch sehr schön mit Rock oder Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

auf jeden Fall, du kannst doch tragen was du möchtest. Dir sollte es gefallen und nicht den Anderen. Mit einer Feinstrumpfhose ist man immer gut angezogen auch als Junge/Mann.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unserer Erfahrung nach tragen Jungs, wenn es kalt wird Funktionswäsche, lange Unterhosen, Leggings und Strumpfhosen. Man kann anziehen, was man mag und was man für bequem hält.

In unserer Familie sind (Strick-)Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird, sowohl die Eltern als auch unsere beiden Jungs (15, 19). Meine Frau trägt öfters mal FSH zu Röcken und Kleidern.

Die Jungs tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Sie wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam. Mittlerweile hat ja der Bekleidungsmarkt (z.B. Otto, Ewers, Falke, Tchibo,....) Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 176. Wir finden Strumpfhosen sind unisex, weich, warm und knubbeln nicht.

Jeder kann machen was er mag. Hauptsache es hält ihn warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung