Mann in Body leggings Strumpfhosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke schon das es ein Mann tragen kann und sollte wen er das möchte.

Ich persönlich bin auch auf jedenfall so tolerant, hätte auch schon so manche Partner der das wollte.

Warum auch nicht , ist ja nichts verwerfliches.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meine Frau stellt das kein Problem dar. Zum Sport trage ich häufig einen Body in Kombination mit einer Strumpfhose.

Was ist daran unnormal oder gar anstößig? - Nichts! Meine Nachbarn und die Sportvereinsmitglieder kennen mich alle so und noch niemand hat was Negatives gesagt. Vielleicht gedacht, aber das höre ich ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir jetzt auch 2 Tights gekauft, zum Radfahren nach der Nachtschicht und zum Chillen finde ich sie sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Strumpfhosen und zuhause natürlich auch offen. Meine Partnerin akzepziert das vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze196400  25.03.2021, 08:25

Was drunter getragen wird geht immer und überall

Gibt auch andere, oder dachtest du, du bist die Einzige?

Kathy160187
Fragesteller

bei meinen Freundinnen bin ich die einzigste