Was trägt ihr lieber?

18 Antworten

Ich trage am liebsten Strumpfhosen, auch unter Hosen finde ich es sehr angenehm. Ich trage sie täglich. Leggins trage ich eigentlich nur zu Hause. Na und Feinsöckchen nur wenn es wirklich mal zu warm in Strumpfhosen ist.

Kommt auf den Anlass und den herrschenden Temperaturen an. Zum Sport manchmal Leggings Warme Strumpfhosen wenn es eisig kalt ist. Kniestrümpfe, Feinsocken oder Feinstrumpfhosen eigentlich nicht

persönlich dünne feinstrumpfhosen,klasse tragegefühl und sehen klasse aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Leggins, seltener Strumpfhosen, Kniestrümpfe eigentlich kaum und Feinsocken noch nie.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Leggings von den aufgezählten Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische