Strumpfhose?

6 Antworten

Gib mal bei google Herren Strumpfhosen ein, da werden dir einige Strumpfhosen und Leggins ähnliche Strumpfhosen mit Fuß angezeigt.

Auch bei Amazon wirst du fündig.

Strumpfhosen aus Microfasern haben einen ähnlichen Materialmix wie Sportleggings. Optisch sind solche Strumpfhosen von Sporttights kaum zu unterscheiden. Wichtig ist nur das diese Strumpfhosen aus Microfasern auch möglichst blickdicht sind. Ab 100den gelten solche Strumpfhosen normalerweise als blickdicht. Es gibt aber auch welche mit 120den bis 200den. Um so höher die denZahl um so blickdichter sind Strumpfhosen

Unter einer langen Hose sieht man doch eh nicht, ob es eine Strumpfhose oder ob es Socken sind, oder? Ansonsten gibt es inzwischen eine relativ gute Auswahl an Herrenstrumpfhosen. Vielleicht hilft dir das ja :-)

Und wenn mans sieht, dass das Strumpfhosen sind, so what? Es gibt einige Modelle, die auch am Mann gut aussehen. Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen. Das ist wichtig!

Da ich beruflich überwiegend sitze, hab ich schon vor langem auf Stützstrumpfhosen umgestellt. Und da zieh ich im Sommer garantiert keine langen Hosen drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung