Frage an die Frauen. Wieso tragen viele junge Frauen jetzt im Winter eigentlich noch so oft dünne Leggings ohne Oberteil oder durchsichtige Nylonstrumpfhosen?

13 Antworten

Das kann auch täuschen. Es gibt mittlerweile Strumpfhosen oder Leggings die innen gefüttert sind, aber optisch aussehen wie dünne Feinstrumpfhosen.

Leggings und Strumpfhosen gibt es schon seit etlichen Jahren als Thermoversion, sprich gefüttert und wärmend. Was genau soll daran bitte schlampig sein?

Lovemylife29
Fragesteller

Das fragst du noch? Ich meinte die Art und Weise wie sie getragen werden und wie durchsichtig sie sind. Oder findest du es etwa nicht anzüglich, wenn die Leggings so durchsichtig ist, dass man die Schamlippen sehen kann oder die Unterhose? Ich finde dass schon ziemlich schlampig!

Luna0610  28.11.2022, 10:23
@Lovemylife29

Die Leggings anderer Leute gehen mich nichts an. Ich muss es ja nicht schön finden.

Hahah515h  13.09.2023, 07:48
@Lovemylife29

Heey im schwimm Bad ist es doch auch so nur das es bade hose sind ist dan jede frau schlampeeeeez

Hey!

Ich trage sowas selten und Frage mich auch oft, wir halten sie es aus? Allerdings trägt mein Banknachbar das ganze Jahr über T-Shirt und höchstens eine dünne Jacke und meine Freundin trägt bei Wandertag 25*C einen dicken Wollpolover. Manche Vertragen eben mehr und andere weniger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage auch als Mann gern Leggings und Strumpfhosen.

Die sind wärmer als sie aussehen und sehen auch super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wundere mich immer, dass so viele Männer rumheulen und fragen, ob das nicht kalt sei...

Offenbar sind Frauen einfach tougher.