Auch durchsichtige Strumpfhosen bei aktuellen Temperaturen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage "dünne" Feinstrümpfe, 15 bzw 20 DEN unter meinem Rock, wenn ich aber nach draußen gehe, dann ziehe ich ja meine wadenhohen Stiefel an, und bei einem Knielangen Rock sieht man von den Beinen ohnehin nur ein kurzes Stück (Knie), und da läßt es sich auch bei den derzeitigen Temperaturen noch gut aushalten, wenn es aber kälter wird, dann brauche ich Alternativen zu meinen Feinstrümpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir letztens eine gekauft, die die Optik einer durchsichtigen hat, obwohl sie gefüttert ist. Bin sehr zufrieden mit der Strumpfhose und die hält jetzt im Winter auch super warm.

98Julia12  05.12.2023, 23:21

Das stimmt die gefütterten Feinstrumpfhosen geben sehr warm

Ich trage nur Strickstrumpfhosen und die eher selten zur Shorts sondern unter der Jeans

ich trage keine Shorts, schon gar nicht mit Strumpfhosen

ansonsten gilt immer noch, dass jeder selbst wissen muss, was er sich wann anzieht, wenn er erwachsen ist

Ich ziehe mich der Witterung entsprechend an weil ich keine Lust habe aus optischen Gründen zu frieren.

Also zur Zeit überhaupt keine Strumpfhose sondern lange Hose, dicker Pulli und natürlich Regenjacke.