Shorts mit durchsichtige schwarze Strumpfhose im Sommer auf der Arbeit erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht machen 64%
Ja, eine feine schwarze Strumpfhose darunter, sieht gut aus 36%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eine feine schwarze Strumpfhose darunter, sieht gut aus

Hallo Tanja!

Das kann gut aussehen, wenn das Oberteil dazu passt und es nicht wie "Homewear" aussieht, sondern man entsprechend mühevoll kombiniert, auch schicke Schuhe wie vielleicht Ballerinas dazu anzieht & mit Accessoires wie Kette, Armbanduhr, Halstuch oder so ein paar nette Kontraste schafft -----> es ist nicht unmöglich, auch aus einer solchen Hose einen coolen Look zu zaubern ;)

Schöner finde ich persönlich aber Leggings statt Strumpfhosen -----> ich würde dir eigentlich eher zu der Kombination "Jeansrock über Leggings plus Ballerinas mit schönem Oberteil" raten oder zu einem kurzärmligen Hemdblusenkleid, das über farblich passenden Leggings getragen wird & in der Übergangszeit über einem dünnen weißen Langarm-Shirt :) Ist das was für dich?

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Palmenpenis  26.02.2020, 11:04

Leggings sind furchtbar!

Nein, würde ich nicht machen

Ist auf der Arbeit absolut unpassend.

Aber letztlich entscheidet da der Chef. Was erlaubt ist oder nicht, kannst du nur bei deiner Firma erfahren.

Nein, würde ich nicht machen
tanja3313
Fragesteller

Ich darf mir nur etwas bis 100 Euro bestellen laut meinen Betreuer, aber Bermudas sind auch eine gute Idee.

Nein, würde ich nicht machen

Sieht doch aus wie Boxer für Männer. DAS sieht ja schon Sch...... aus. Für die Kommentare die du da zu hören bekommst hast du gar nicht genug Phantasie.

Hi,

ich würde statt der Strumpfhose ne Leggins tragen. Würde ich persönlich besser finden.

lg

Palmenpenis  26.02.2020, 11:05

Leggings sind nicht ekelhaft🤮

Hansen18  26.02.2020, 15:54
@Palmenpenis

Wer sagt denn, dass Leggings ekelhaft sind??? Ich liebe Leggings.